Datenschutzerklarung
Wir setzen uns täglich dafür ein, den Alltag der Menschen zu verbessern. Dazu benötigen wir in einigen Fällen Informationen. Wir machen das nicht einfach so. Schließlich geht es um Ihre Privatsphäre. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst und gehen mit Ihren persönlichen Daten sorgfältig um. Auf dieser Seite können Sie mehr darüber lesen.
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Alle gesammelten Daten werden auf freiwilliger Basis gesammelt. Julianatoren wird sich an das Datenschutzgesetz halten.
Welche Daten sammeln wir von Ihnen?
- Wenn Sie uns besuchen, setzen wir Cookies auf dem Gerät, das Sie für Ihren Besuch bei uns verwenden;
- Wenn Sie auf der Website Online-Einkäufe tätigen, benötigen wir Informationen über Sie;
- Wenn Sie ein Online-Profil erstellen;
- Wenn Sie über Angebote oder Produktinformationen informiert werden wollen;
- Wenn Sie sich auf eine Stellenausschreibung bewerben;
- Wenn Sie sich an einer Aktion beteiligen möchten;
- Wenn Sie eine Reservierung vornehmen möchten.
Wie wir den Schutz Ihrer Daten gewährleisten
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst und ergreifen geeignete Maßnahmen, um Ihre Daten vor Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Verbreitung und unbefugte Änderungen zu schützen. Wir ergreifen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten. Wir tun dies unter anderem durch ein zuverlässiges SSL-Zertifikat, durch die Verschlüsselung von Daten und die Erstellung von Backups.
Daten einsehen, ändern oder löschen
Sie haben das Recht, Ihre persönlichen Daten einzusehen, zu korrigieren oder zu löschen. Zur Ausübung Ihrer Rechte können Sie einen Antrag auf Einsicht, Korrektur oder Löschung senden an info@julianatoren.nl. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.
Haben Sie Fragen oder Beschwerden?
Sie können sich zu weiteren Fragen zu Ihren Daten, zu unserem Umgang damit oder zu dieser Datenschutzerklärung an uns wenden? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter info@julianatoren.nl oder per Brief:
Julianatoren
Amersfoortseweg 35
7313 AC Apeldoorn
Im Falle eines datenschutzrechtlichen Verstoßes können Sie bei der zuständigen Aufsichtsbehörde für datenschutzrechtliche Fragen Beschwerde einreichen.
Änderungen der Datenschutzerklärung
Julianatoren behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung zu ändern. Die Änderungen werden wir auf dieser Seite umsetzen. Diese Erklärung ist gültig ab dem 25. Mai 2018.
Cookies bei Ihrem Besuch auf unserer Website
Auf unserer Website verwenden wir Cookies und andere Techniken. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihr Webbrowser bei einem Besuch der Website auf Ihrem Endgerät speichert. Zum Beispiel ein PC, Tablet oder Mobiltelefon. Wenn wir im Folgenden die Bezeichnung „Cookies“ verwenden, sind damit auch andere vergleichbare Techniken gemeint.
Cookies ermöglichen es, Daten zu speichern. Das ist praktisch weil Sie dann nicht jedes Mal Ihre Präferenzen angeben müssen. Auf diese Weise können wir die Funktionsweise der Website verbessern und Informationen über die Benutzung dieser Website gewinnen.
Cookies beeinträchtigen die Sicherheit Ihres Computers nicht. Wir unterscheiden zwischen verschiedenen Arten von Cookies:
Funktionelle Cookies
Diese Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website notwendig. Sie sorgen zum Beispiel dafür, dass Informationen schnell und korrekt wiedergegeben werden. Für den Einsatz funktioneller Cookies muss keine Einwilligung erteilt werden.
Analytische Cookies
Diese werden verwendet, um die Nutzung unserer Website zu analysieren. Zum Beispiel, ob Sie neu auf unserer Website sind oder Sie wiederkehrender Benutzer sind, welche Seiten angesehen werden und auf welchem Gerät Sie unsere Website besuchen. Wenn die analytischen Cookies keine besonderen Auswirkungen in Bezug auf die persönlichen Daten haben, ist dafür keine Zustimmung erforderlich, andernfalls muss jedoch eine Einwilligung erteilt werden.
Tracking Cookies
Das sind Cookies, die eine Analyse Ihres Nutzerverhaltens auf unserer Website ermöglichen. Auf diese Weise können wir Ihnen personalisierte Online-Werbung und auf Ihr Website-Verhalten zugeschnittene Inhalte zeigen. Für das Platzieren dieser Cookies benötigen wir Ihre Einwilligung.
Social Media Plugin-Cookies
Diese Cookies werden zur Anzeige von Social-Media-Inhalten auf unserer Website verwendet. Für das Setzen dieser Cookies benötigen wir Ihre Einwilligung.
Die meisten Cookies werden nach Ende Ihrer Browser-Sitzung von selbst gelöscht. Einige Cookies, sogenannte permanente Cookies, werden länger gespeichert. Dies kann von einigen Tagen bis zu Jahren variieren. Sie können Cookies jederzeit selbst deaktivieren oder sie von ihrem Gerät entfernen. Wie Sie das tun können, hängt von Ihrem Internet-Browser und Ihrem Gerät ab. Die Deaktivierung von Cookies kann eine eingeschränkte Funktionalität der Website zur Folge haben.
Wir verwenden folgende Cookies
Google Analytics
Dies ist ein analytisches Tool des Webanalysedienstes von Google-analytics.com. Wir verwenden es zur Analyse der Website-Benutzung. Die IP-Adresse ist anonymisiert und kann nicht auf eine einzelne Person zurückgeführt werden. Darum wird hierfür keine Erlaubnis angefordert.
Online bestellen
Wenn Sie bei uns bestellen möchten, benötigen wir einige Informationen von Ihnen.
Wir benötigen Ihre Adressdaten für die Lieferung des Produkts. Wir übermitteln personenbezogene Daten nur an Dritte, wie z. B. dem Zustelldienst, sofern eine Notwendigkeit im Rahmen der entsprechenden Dienstleistung besteht. Wir speichern diese Daten so lange, wie sie benötigt werden.
Darüber hinaus möchten wir Sie über die Bestellung informieren, die Sie bei uns aufgegeben haben. Dazu benötigen wir Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Wir speichern diese Daten so lange, wie sie benötigt werden.
Während des Bezahlvorgangs werden Transaktionsinformationen registriert. Das Finanzamt verpflichtet uns, diese Daten sieben Jahre lang aufzubewahren.
Wir bewahren die Informationen über Ihren Kauf mindestens sieben Jahre auf. Diese Frist wird vom Gesetzgeber verlangt und ist auch nützlich, wenn Sie unzufrieden sind oder Fragen zum Produkt haben.
Wir verwenden Ihre Informationen auch, um uns ein besseres Bild über das Online-Kaufverhalten unserer Kunden zu machen. Dadurch können wir unser Produktangebot besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen.
Online-Profil
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, bitten wir Sie möglicherweise, ein Online-Profil zu erstellen. Wir werden Sie nach Ihren Kontaktdaten fragen. Diese Informationen benötigen wir, um Ihr Profil zu registrieren.
Wir werden dieses Profil so lange speichern, wie es benötigt wird. Wir sind gesetzlich verpflichtet, Transaktionsinformationen sieben Jahre aufzubewahren. Diese Daten werden wir nicht löschen.
Newsletter abonnieren
Wenn Sie über unsere Angebote oder neue Produkte informiert werden möchten, können Sie sich für den Newsletter anmelden. Wir werden Ihre Kontaktdaten registrieren, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.
Diese Informationen speichern wir in einer Datenbank. Diese werden so lange aufbewahrt, wie sie benötigt werden.
Bewerbungen
Wenn Sie sich bei uns für eine Stelle bewerben, benötigen wir Informationen, um beurteilen zu können, ob Sie ein geeigneter Bewerber sind. Wir benötigen Ihre Kontaktdaten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Wir werden Ihre persönlichen Daten in Ihrem Lebenslauf so lange wie nötig aufbewahren.
An einer Aktion beteiligen
Wenn Sie sich an einer Aktion beteiligen möchten, fragen wir nach Ihren Kontaktdaten. Wir benötigen diese, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir benötigen auch Ihr Geburtsdatum, damit wir auf faire Weise einen Gewinner auswählen können.
Diese Informationen speichern wir in einer Datenbank. Diese werden so lange aufbewahrt, wie sie benötigt werden.
Reservieren einer Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung reservieren lassen möchten, benötigen wir Ihre Kontaktdaten. Das ist nützlich, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Zusätzlich benötigen wir Informationen zur Bestellung. Handelt es sich bei der Bestellung um ein Ticket für einen Schulausflug oder eine Gruppe, dann benötigen wir auch Informationen wie die Anzahl der Schüler und Betreuer, das Datum, an dem Sie Ihren Ausflug geplant haben und in welcher Klasse die Schüler sind. Wir benötigen diese Informationen, um unsere Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Diese Informationen speichern wir in einer Datenbank. Diese werden so lange aufbewahrt, wie sie benötigt werden.
Weitergabe und Offenlegung persönlicher Daten
Die Koningin Juliana Toren B.V. wird Ihre persönlichen Daten weder an Dritte verkaufen noch vermieten. Die Koningin Juliana Toren B.V. kann Ihre persönlichen Daten mit Dritten teilen, die im Namen der Koningin Juliana Toren B.V. mit der Erbringung von Dienstleistungen beauftragt sind. Dieses gilt nicht für Bewerber.
Minderjährige
Wenn Du unter 16 Jahre alt bist, benötigst Du die Einwilligung Deiner Eltern, um Deine persönlichen Daten der Koningin Juliana Toren B.V. zur Verfügung zu stellen. Wenn Du unter 16 Jahre alt bist, können Deine Eltern die uns zur Verfügung gestellten Daten jederzeit ändern oder löschen.
Nutzungsbedingungen
Es ist nicht gestattet, diese Website oder Teile davon ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Koningin Juliana Toren B.V. in irgendeiner Weise zu kopieren. Es ist ebenfalls nicht gestattet, diese Website in einer Weise zu nutzen, die andere Nutzer behindert oder die Funktion dieser Website beeinträchtigt. Die Koningin Juliana Toren B.V. haftet nicht für (den Inhalt von) Websites, auf die über diese Website verlinkt werden kann. Sämtliche Korrespondenz von Dritten über die Koningin Juliana Toren B.V. muss immer der Marketingabteilung der Koningin Juliana Toren B.V. zur Genehmigung vorgelegt werden. Diese Korrespondenz schließt ausdrücklich die Nutzung von Logos ein, die Eigentum der Koningin Juliana Toren B.V. sind. Wenn keine schriftliche Genehmigung erteilt wurde, übernimmt Koningin Juliana Toren B.V. keine Haftung für den Inhalt der übermittelten Informationen.
Haftungsausschluss
Die Koningin Juliana Toren B.V. ist bestrebt, den Besuchern der Website korrekte und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie kann jedoch nicht garantieren, dass diese Informationen in allen Fällen fehlerfrei, vollständig und aktuell sind. Aus den Informationen auf den Seiten der Website der Koningin Juliana Toren B.V. können daher keine Rechte abgeleitet werden. Darüber hinaus übernimmt Koningin Juliana Toren B.V. keine Haftung für Schäden, die aus Ungenauigkeiten und/oder veralteten Informationen resultieren. Die Koningin Juliana Toren B.V. behält sich das Recht vor, diesen Haftungsausschluss zu ändern. Wenn dieser geändert wird, werden die Änderungen auf dieser Seite bekannt gegeben.